Einfach anfangen


Kennt ihr das? Ihr begeistert euch für etwas. Ihr wollt irgendetwas ändern in eurem Leben, mit etwas Neuem beginnen oder euch einfach nur etwas abgewöhnen… Ich kenne das sehr gut. Und vermutlich kennt ihr auch die Stimmen in eurem Kopf, die dann sagen, ach nicht heute. Hm, dafür habe ich kein Geld. Also eigentlich finde ich es ganz gut so…. Jaja, auch die kenne ich. Und irgendwann habe ich begriffen, wenn ich wirklich etwas erreichen will, dann muss ich auch etwas dafür tun und nicht nur darüber nachdenken und darauf hoffen, dass irgendwann einfach alles so ist, wie ich es mir vorstelle.

Die Divise heißt Einfach Anfangen !!! Anfangen zu Handeln und anfangen selbst die Zügel in die Hand zu nehmen, sich nicht leben zu lassen sondern genau das zu tun was man will und halt dafür auch Dinge in Kauf zu nehmen, die scheinbar keinen Spaß machen und scheinbar langwiiiierig sind. Mit einem Ziel vor Augen lebt es sich schöner, leichter und intensiver!!

error: Content is protected !!